Galerie Tags werden in Box nicht angezeigt

• App
    WoltLab Suite Gallery

Hallo,

wie der Titel schon sagt werden bei mir die Tags aus der Galerie nicht angezeigt wenn die Sprache auf englisch gestellt wird.

Ich sehe beim Upload aber keine Möglichkeit die Sprache bei den Tags einzustellen. Gibt es eine Möglichkeit die Tags immer anzeigen zu lassen egal um welche Sprache es sich handelt?

Oder gibt es da eine Einstellung die das möglich macht?

Danke im voraus für die Antworten

• Mir erscheint es nur konsequent, dass Tags nur für Nutzer der Sprache angezeigt werden, in der sie auch eingegeben wurden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ok, da meine Tags alle auf englisch sind, müssten sie ja dann rein theoretisch nur angezeigt werden wenn die Sprache auf englisch eingestellt wird???

Dies ist aber nicht der Fall!

• Es kommt für mein Verständnis nicht darauf an, aus welcher Sprache die Titel der Tags kommen, sondern ob die dazugehörigen Inhalte bei Auswahl der Sprache Englisch erstellt wurden. Wenn das so nicht richtig sein sollte, bitte ich um Korrektur, aber nur so erscheint es mir konsequent und folgerichtig.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ja das mag sein, jedoch kommt es mir eher wie 2 gespaltene Lager vor. Es ist ja irgendwo eine community Software, aber halt eher eine die "unter sich" bleiben möchte....

Wäre doch schön wenn man beim upload dann genauso die Möglichkeit hat mit der Sprachauswahl wie bei der Filebase (wobei das für mich auch nicht die beste Lösung wäre)

Ich erstelle Grafiken und da kommen so Tags wie eSports, gaming, mascot, Logo usw. immer vor.

Da dann alles doppelt und dreifach einzugeben ist nicht grad das wahre.

Aber vielleicht habe ich mir auch einfach nur die falsche Software für mein Vorhaben ausgesucht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!