Das Template userProfilePreview miss achten Profile Feld Einstellungen ganz Speziell geht es um occupation und hobbies
Denn bei Deaktivierten Profile Feld Hobby/Berufe und wer darf sehen (Niemand) werden dennoch dort die Informationen angezeigt
Das Template userProfilePreview miss achten Profile Feld Einstellungen ganz Speziell geht es um occupation und hobbies
Denn bei Deaktivierten Profile Feld Hobby/Berufe und wer darf sehen (Niemand) werden dennoch dort die Informationen angezeigt
Kannst bzw. möchtest du mal testen, ob das dein Problem löst?
Da möchte ich mal nachhaken, weil ich das nicht ganz verstehe.
Ist solch ein Verhalten nicht eindeutig ein Fehler der Software, den man meldet und der dann behoben wird?
Bin etwas verwundert, dass statt dessen ein Plugin existiert, um das auszubügeln.
Es ist nicht das erste Mal, dass bei eigentlich zu erwartenden Funktionen auf ein (manchmal kostenpflichtiges) Plugin verwiesen wird.
Klar, dass man da ins Grübeln kommt...
Kannst bzw. möchtest du mal testen, ob das dein Problem löst?
klar löst es das, ich für meinen teil habe einfach das TPL bearbeitet und die paar Zeilen rausgelöscht dennoch ärgerlich das dort die Prüfung nicht vorhanden ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!