Hintergrundfarbe ändern nur für das Mobile Menü

  • Ich habe hier schon etwas gesucht und versucht den CSS Code anzupassen, leider ohne Erfolg.

    Im diesem Thread: transparentes Menü ändern beim scrollen hab ich den CSS Code gefunden und folgendermaßen für mich eingesetzt:

    Code
    /*Hintergrundfarbe für Mobile Menubar */
    @include screen-md-down {
    .menuOverlayMobile {
        background-color: #A0A0A0);
        }
    }

    Ich wollte das Standard Schwarz in ein etwas weniger aggressives grau umwandeln, aber eben nur für die mobile Variante.

    Hat jemand eine Idee, was an dem CSS Code falsch sein könnte? Wahlweise kann man sogar das ganze Menü transparent machen, aber auch der Befehl wird ignoriert.

  • versuchs mal mit .menuOverlayItemList

    und die schließende Klammer entfernen

    CSS
    /*Hintergrundfarbe für Mobile Menubar */
    @include screen-md-down {
    .menuOverlayItemList {
        background-color: #A0A0A0;
        }
    }

    Edited once, last by Quitter (January 25, 2019 at 12:13 PM).

  • Vielen Dank an Euch allen! Ja die Klammer war das Problem und ich hab jetzt die .menuOverlayItemList genommen. Hatte das auch schon zuvor probiert, aber eben die dumme Klammer.

    Manchmal ist man ja wie vernagelt. Danke!

    Edited once, last by Neyms (January 25, 2019 at 1:33 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!