Abgesplitteter Themenstarterbereich im Thread

• App
    WoltLab Suite Forum

Etwas schwer im Titel zu beschreiben.

Ich stelle mir vor, dass es einen Kopfbereich gibt, in dem nur der Themenstarter weitere Postings anhängen kann, auch später, wenn es schon Antworten gab.

Diese müssten natürlich ebenso eine Meldung über neue Postings im Thread erzeugen.

Jegliche andere Konversation, auch vom Themenstarter, wird wie gewohnt darunter geführt.

Startpost
    evtl. Zusatzpost 2 zwei Tage später
    evtl. Zusatzpost 3 5 Monate später

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diskussionspostings 1 bis x

Anwendungsbeispiele:

Themenstarter stellt sein Programm vor. Updatepostings gehen in weiteren Beiträgen unter, Editieren des Startpostings erzeugt keine Meldung (Posting mit "Update erschienen!" wäre nötig).

Themenstarter überschreitet beim Update seines Postings die zulässige Zeichenfolge je Thread. Dadurch erzwungener weiterer Post landet am Ende der Diskussion, später irgendwo dazwischen.

Themenstarter möchte ein paar Postings mit Infos untereinander erstellen, währendessen schreiben User Antworten -> Präsentation unterbrochen.

All diese Fallbeispiele sind mir schon untergekommen.

Gremlins sind harmloser als Trolle. Beide erzeugen nichts Gutes, aber Gremlins darf man folgenlos zumindest vor Mitternacht füttern!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!