Hintergrundbild für Box

  • Mhmm nur wie machen ich das? Kenne mich da leider nicht aus, wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest. Danke

    So sollte es aussehen wie unter "Allgemeines"

    Diese Codes verwende ich:

  • Helfe dir gerne.

    Du definierst die CSS-Klasse in der Box selbst und sprichst diese dann mit CSS direkt an.

    Du kannst auch die normalen WoltLab Klassen dafür nutzen:


    Website - erstellt mit WoltLab Suite <3

  • Danke dir für die Mühe, aber wie du schon schreibst, klappt das leider nicht :/

    Es fehlt noch die Textfarbe und die Ausrichtung, wenn ich hier einfach color einbau wird die Schriftfarbe in der Box geändert.

    Code
    .letzteBeitraege  { 
        background-image: url(https://www.railsimulator.net/images/letztebeitraege.png);
    }
  • Mhmm nur wie machen ich das? Kenne mich da leider nicht aus, wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest. Danke

    Es gibt bei Firefox und Chrome eine nette Funktion, die sich Element untersuchen (Rechtsklick > Untersuchen) nennt. Damit findet man die benötigten Klassen recht schnell.

    Zu deinem Abstandsproblem:

    CSS
    /* Die letzten X Beiträge */
    .box[data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox67"] {
        .boxContent {
            margin-top: 0;
        }
    }
  • Vielen Dank Aze, damit hat es geklappt. Wenn du mir noch helfen könntest mit der Schrift damit diese gleich ist wäre super. Dankeschön

    Der Code ist jetzt:

  • Ersetze deinen Code mit diesem hier, damit es etwas geordneter ist. Schriftgröße wurde angepasst. Es kann sein, dass font-size: 20px; mit einem !important versehen werden muss, da bin ich mir nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!