Webdesigner gesucht

• Hy,

Ich bin umgestiegen von einem VBulletin zu WBB.

Mein altes Design im VBulletin entsprach dem damalige Auslieferungszustand vom WBB 2.xx

Ich suche jemanden, der mein aktuelles WBB Suite 3.1 so genau wie möglich an mein altes VB Design ( Welches dem WBB 2.XX ) Design entspricht anpasst.

Ds ist nichts aufregendes aber ich habe so viel um die Ohren - es fehlt mir schlicht die Zeit, mich darin einzuarbeiten.

Mein altes Forum

http://treemountain.de/

Mein neues Forum

https://www.militaria-fundforum.de/

Also - neues Forum so weit es nur möglich ist, ans alte anpassen - Aufteilung / Farbe / Schrift / usw. usw. usw.

Bitte einfach Preisvorschläge per PN oder mail

Viele Grüße

Frank

• Sorry wenn das kurz Off-Topic ist, aber ich fände gut wenn solche Anfragen nicht erst auf Seiten von Dritten gestellt werden müssen, sondern hier gestellt und im Idealfall bearbeitet werden. Immerhin passt das thematisch doch ganz gut hier her.

• Dazu müsste der Seitenbetreiber aber zunächst mal von der Vorgabe Abstand nehmen, dass Angebote und Gesuche für Auftragsarbeiten oder mit sonstigem kommerziellen Charakter hier nicht erwünscht sind.

Edit: Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, dass ich an einer Änderung der wenigen Regeln hier interessiert bin, sei gesagt, dass ich lieber heute als morgen wieder klar formulierte Aussagen zu unerwünschten Inhalten wie Handelsgeschäfte, Stellenmarkt und Pluginsupport hier auf der Seite sehen möchte.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Edited once, last by norse ().

• Guter Einwand, die Anfrage bezieht sich ja auf das Woltlab Produkt, dazu gehören doch auch die Themes / Styles oder?

Es wäre durchaus parktisch, hier Fragen von Kunden aufnehmen. Die externen Dienstleister können hier dann drauf antworten. Wäre doch eine Win/Win Sache für beide.

Oder sehe ich das falsch?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!