- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo,
ich habe Probleme, da kommt kein Mensch drauf...
Folgendes Prob - ich habe mein Forum in einem Unterordner des Servers installiert ( Root Server = www/ und das Forum habe ich installiert in ). Nun ist das Forum installiert und alles abgeschlossen und es läuft wie es soll. Als letzte Amtsleistung habe ich den Pfad der Domain im Bereich des Servers unter "Domainzuordnung" geändert. Wenn die Hauptdomain aufgerufen wird, verweist diese in das Verzeichnis www/forum www/MFF_WOLTLAB/
Wo ich nicht d´ran gedacht habe - ich muss ja auch die Pfade in dem Forum selber anpassen. Also das www/MFF_WOLTLAB/ ändern in www.
Bei dem Paket Core habe ich nun als Pfad nur / hinterlegt. Danach habe ich artig abgespeichert und schon komme ich nicht mehr ins Forum. Ich gehe davon aus, das ich den Pfad auch im Paket FORUM verändern muß aber jetzt komme ich nicht mehr ins ACP, weil alle Pfade falsch sind.
Wie heißen die Tabellen in der Datenbank, in denen die Pfade hinterlegt sind ? Dann kann ich dort einfach die Pfade richtig einstellen und gut ist - oder habe ich da einen Denkfehler ? In dem Bild was ich angefügt hat, sieht man den Pfad /MFF_WOLTLAB/vor der Modifikation - wo finde ich den Pfad in der Datenbank ? Jetzt steht dort nur noch /
Viele Grüße
Frank