- App
- WoltLab Suite Core
Moin zusammen,
ich finde es wirklich super, dass man mittlerweile aus einem Artikel heraus einen Beitrag im Forum erzeugen kann, in welchem sich die User dann austauschen können. Nun ist es aber leider so, dass der Hinweis "Über den Artikel diskutieren" nur rechts neben dem Artikel in der Box angezeigt wird. Schreibt man jetzt längere Artikel, sieht der Benutzer gar nicht, dass man auch "Kommentare" hinterlassen kann, weil er so weit runtergescrollt hat. Es wäre wirklich super, wenn man auch unter dem Artikel noch einmal einen sauberen Hinweis hätte wie "Über den Artikel diskutieren" ... von mir aus auch den gleichen Button mit dem gleichen Text, aber irgendwas muss da einfach hin, ansonsten verliert der Benutzer das aus den Augen und ich möchte ja, dass sich möglichst viele Menschen in meinem Forum anmelden.
Alternativlösung für die Desktopuser wäre, dass die Sidebar mitscrollt - das betrifft aber wieder nur User am PC / Notebook. Für die mobilen Benutzer wäre es wirklich sinnvoll, diesen Button mit einzubauen, denn die mobilen Benutzer haben aktuell überhaupt keinen Hinweis auf das Diskussionsthema.
Beste Grüße