BB-Code in Profilfeldern

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Moin,

    ist es möglich, BB-Codes in Profilfeldern zu aktivieren? Ich habe bei der Suche nur zwei Threads zu 2.0 (1 und 2) gefunden, die mir leider nicht weitergeholfen haben.

    Falls das nicht möglich ist: es geht mir darum, dass die User alle in ihrem Profil auf einen Thread innerhalb des Forums verlinken müssen. Mit der Profilfeldeinstellung URL wird der Link komplett und hässlich angezeigt, zumal es in der sidebar der Threads angezeigt werden soll, gibt es da die Möglichkeit (ohne auf externe URL-Shortener zurückgreifen zu müssen) einen Link einzubauen, also bspw. lediglich mit der ThreadID zu verlinken? (Dass ich den Titel-Teil in der URL löschen kann weiß ich, ich hätte den Link aber gerne noch kürzer.)

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    PolaroidRP

  • Moin,

    die Formatierungen werden nicht übersetzt, obwohl ich den Profilfeldtypen auf message gestellt habe. Ich finde kein entsprechende Rechteeinstellung oder ähnliches, wie kann ich das beheben?


    Mit freundlichen Grüßen

    PolaroidRP

  • Moin,

    vielen Dank, klappt jetzt.

    Dadurch, dass es jetzt message-Profilfelder sind, sind die Profilfeldüberschriften im Profil nicht mehr da - wir steuern darüber recht viel, daher ist das unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder anzuzeigen?

    Mit freundlichen Grüßen

    PolaroidRP

  • Ich hol das thema nochmal kurz hoch.

    Weiß zufällig jemand eine Lösung für das Problem der fehlenden Überschrift bei Profilfelder mit dem Typ "Message"?

    Benutze aktuell die Version Woltlab Suite 5.2

    Danke Marcel Werk für den Hinweis mit der Klasse. :thumbup:

    Mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!