Discord & Shoutbox

• für eine shoutbox musst man normal immer zahlen, bietet keiner kostenlos an, da müsste man wissen welche die beste ist.

für discord kann man eine box basteln und selber die widget einfügen, für anfänger nicht ganz leicht, aber wer den bogen raus hat kann fast alles damit anstellen oder man läd sich etwas runter was man wieder bezahlt.

es gibt natürlich auch seiten wo man beides findet zu einem preis. ;)

Edited 2 times, last by Ingo ().

• hallo funnygirl,

ich weiß nicht was hieran lustig war. natürlich könnte ich helfen, aber ich bin nicht so ein pc-profi wie du, der manche sachen besser könnte als ich.

• Analog, das werde ich auch machen, wenn man meine hilfe will, aber meine hilfe ist natürlich nicht so gut wie von anderen leuten.

• tja, und da @Ordovicium eine pluginentwicklung wohl haben will, die es wohl so nicht gibt, kann ich eh nicht helfen. ich weiß also nichtmal genau was er will.

• Was ist die Grundvoraussetzung dafür? Wie kann man diese Erweiterung übernehmen?

das ist jedenfalls eine plugin die ich nicht kenne und ich weiß nicht ob die von der genannten seite sie selber gebastelt haben.

aber eigentlich syncronisiert diese plugin discord nur.

• Ich habe auch eine Seite gefunden, die es scheinbar erfolgreich integriert hat:

Frag einfach da nach wenn du es so haben willst oder melde dich bei Hanashi der den Discord Sync erstellt hat. Eventuell kann er irgendwann eine Shoutbox dazu basteln. Bezüglich der Shoutbox gibt es aber meines Wissens ein Problem mit Timeouts und Spam Protection oder sowas.

• Ich habe da übrigens mal angefangen was zu basteln. Funktioniert aktuell auch schon ganz gut:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich habe da übrigens mal angefangen was zu basteln. Funktioniert aktuell auch schon ganz gut:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mega! ^^

Wenn du Tester suchst würde ich gerne machen.

Lg

Bad Ass ®

• Ich habe dich mal bei mir auf der Seite zu den Alpha-Testern hinzugefügt. Sobald ich es zum Testen verfügbar gemacht habe, wirst du es dann da sehen.

Danke schön

Lg

Bad Ass ®

• Frag einfach da nach wenn du es so haben willst oder melde dich bei Hanashi der den Discord Sync erstellt hat. Eventuell kann er irgendwann eine Shoutbox dazu basteln. Bezüglich der Shoutbox gibt es aber meines Wissens ein Problem mit Timeouts und Spam Protection oder sowas.

Meine Vorstellung war einfacher. Das Plugin fungiert wie eine Bridge zu bereits angebotenen Shoutboxes.

Die Brdige bietet APIs an, wo sich die Shoutboxen einklinken können. Sonnenspeer , Darkwood.Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!