Radiergummi: Alle Formatierungen entfernen

• App
    WoltLab Suite Core

Der Editor macht nach wie vor manchmal nicht so leicht zu provozierende Dinge, die stören. Bei mir gibt es beispielsweise gerade das Thema bei der Schriftgröße, die manchmal einfach größer wird, ohne, dass der User mir sagen könnte, wann das genau geschieht. Bei der Schriftgröße ist das noch kein Drama, da man sie auch wieder entfernen kann.

Aus CMS Systemen kenne ich jedoch die Funktion, dass man mit einem Radiergummi mit einem Schritt alle Formatierungen entfernen kann. Das fände ich auch hier wünschenswert. Dann müsste man nicht einzeln die Schriftfarbe, - größe, -art und dann auch noch fett und kursiv usw. entfernen. Wenn viel Formatierung da ist, ist das schon aufwändig. Ein Klick und alles weg, wäre da schon deutlich einfacher.

Liebe Grüße
    Susi

• Zwingend für den gesamten Text oder vielleicht noch besser selektiv im Sinne von Abschnitt markieren, Button drücken und Entfernung der Formatierungen nur im markierten Bereich?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ja, so hätte ich das gedacht, dass man den Radiergummi auf die markierte Stelle anwendet.

Liebe Grüße
    Susi

• Abseits dessen, dass ein neuer Editor womöglich die besser Wahl wäre (darauf können wir wohl alle lange hoffen), weil dieser hier einen langsam aber sicher in Wahnsinn treibt, wäre die Radiergummifunktion durchaus wünschenswert.

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!