Benachrichtigung, wenn Mod ein Posting bearbeitet hat

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Es gibt nun Benachrichtigungen für Post und Themen, die von einem Mod gelöscht wurden, nicht aber, wenn ein Posting von einem Mod bearbeitet wurde. Das fände ich noch sinnvoll zu ergänzen. Dann wird über jeden Eingriff eines Mods der User benachrichtigt. Der Bearbeitungsgrund sollte auch dort angegeben werden können.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Konsequenterweise dann vielleicht auch ein entsprechender Hinweis?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Anders als jetzt wäre es sicherlich auch schwierig, denn dann müsste der Hinweis ja zwischen bestehende Posts.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Ich meinte einen Moderationshinweis im Thema. In diesem Zusammenhang hatte ich den Vorschlag verstanden. Alle anderen moderativen Aktionen lösen nicht nur eine Benachrichtigung aus, sondern auch diesen Hinweis.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse ().

  • Na ja, der Einheitlichkeit halber wäre es sicher richtig, aber da würde ich mich nun nicht drum streiten. Mir geht es in erster Linie darum, dass der User benachrichtigt wird - also oben im Userpanel. Im Thema sieht er es womöglich gar nicht, wenn der Thread weiter ging.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Sorry for speaking English here, but I agree that it's essential that a notification is sent to a user if their post or thread has been edited by a mod in any way. I also like the idea of a notification/hint in the thread itself, but that should be optional by the admin.

    I am a Newbie Admin. Please be gentle, I don't understand technical things.
    (Please can we have a full manual for this software)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!