Anzeige des Umfragenendes nach Abstimmung

  • App
    WoltLab Suite Core

    Nach der Abstimmung bei einer Umfrage soll unterhalb der Hinweis, wann die Umfrage endet, weiter angezeigt werden. Derzeit wird diese Info nach erfolgter Teilnahme ausgeblendet.


    Es ist jedoch auch danach für Teilnehmer/innen interessant zu wissen, wie lange sie noch läuft, bevor das Endergebnis vorliegt. Das kann für Admins noch relevanter sein - persönliches Beispiel: Ich will eine lfd. Umfrage in einem Rundbrief an unsere Vereinsmitglieder bewerben und darin natürlich vermerken, wie lange man noch daran teilnehmen kann. Derzeit bleibt mir nur die Behelfslösung, den entsprechenden Beitrag zu bearbeiten und im Karteireiter Umfrage nachzuschauen.


    Bei der Gelegenheit will ich noch empfehlen, das Feld fürs Ende zu verbreitern, weil bei einer gut lesbaren Schriftgröße (bei uns Roboto mit 17pt) der Inhalt nicht vollständig sichtbar ist.

    Schönen Gruß aus Donauwörth


    Andreas Kunze

    Webmaster der Deutschen Gesellschaft für Mykologie e.V.

  • Nach der Abstimmung bei einer Umfrage soll unterhalb der Hinweis, wann die Umfrage endet, weiter angezeigt werden.


    Ich weiß, dass es hier um eine werksseitige Anpassung geht, aber bei Bedarf kannst Du das selbst mit einer entsprechenden Anpassung des Templates pollVote bereits jetzt regeln.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo norse,


    da überschätzt Du leider meine Fähigkeiten - trotzdem danke für den Tipp.


    Habe zwar ins Template reingeschaut und kann mir über [Texte verwalten] auch grob zusammenreimen, was wann angezeigt werden soll, aber das war's dann. Ich denke, folgendes muss ausgegeben werden:

    Code
    <p><small>{lang}wcf.poll.endTimeInfo{/lang}</small></p>


    Aber wie und wo ich das veranlassen kann, keine Ahnung.

    Schönen Gruß aus Donauwörth


    Andreas Kunze

    Webmaster der Deutschen Gesellschaft für Mykologie e.V.

  • mipu: Ungetestet: Führt das nicht dazu, dass vor der eigenen Stimmabgabe der Hinweis doppelt angezeigt wird?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Meine Vermutung war wohl doch richtig:



    Da der Hinweis nun einmal über das modifizierte Template poll und ein weiteres Mal über pollVote eingebunden wird, erscheint mir das Resultat eigentlich auch logisch.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Eigentlich nicht. Wenn ich es richtig sehe, hast Du bereits abgestimmt und dann wird der werksseitig vorhandene Hinweis nicht mehr angezeigt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

    Edited once, last by norse: Rechtschreibfehler korrigiert ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!