Menue für Desktop nicht mit Touchsceen nutzbar

  • Eine Userin schrieb mir dies hier:

    Quote

    Wenn ich seit dem Update auf dem tablet in der oberen Zeile "Forum" antippe, damit sich das Untermenü öffnet, zeigen sich die drei Unterpunkte "ungelesene Beiträge", "unerledigte Themen",und "abonnierte Themen". Wenn ich dann einen dieser Punkte antippe, um z.B. die Beiträge in meinen abonnierten Themen zu lesen passiert....nichts. Die abonnierten Themen erscheinen ebensowenig gebündelt wie die ungelesenen Beiträge.


    Das ist nur auf dem tablet der Fall. Auf dem PC und dem Handy funktioniert es einwandfrei.


    Es ist sowohl auf meinem älteren tabet so (Android 4.4.2/Firefox) als auch auf dem meines Freudes (Android 8.1.0/Chrome)

    Mit PC und Handy sieht sie die Mobile Navigation.


    Das Tablet hat eine Auflösung von 1200x800, sit schon alt und lässt sich auch leider nicht ins Hochformat drehen. Also, sie sieht in jedem Fall die Desktopansicht und kann dort das Menue nicht benutzen. Es trifft hier zwar das Forum, aber ich denke, es ist hier eher das Menue betroffen und damit der Core.


    Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Vielleicht ist hier ja noch wer, der es ausprobieren und bestätigen kann.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Marcel Werk

    Set the Label from Future fix to Won’t fix

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!