Button "Original einfügen" ausblenden - Problem bei Bildern ohne Vorschaubild

  • Hi ihr,


    ich wollte auch in der aktuellen Version den Button zum einstellen des Originalbildes ausblenden. Das hat grundsätzlich auch geklappt. Blöd nur, dass ich bei Bildern, die kein Vorschaubild haben, nun gar keinen Button mehr habe, um es in den Text einzufügen. Kann man das irgendwie steuern? Dass der Button bei Bildern ohne Vorschau da ist und bei Bildern mit Vorschau nicht? Oder müsste man da an das Template ran?


    In 2.1 war das noch unproblematisch, da stand bei diesen Bildern auch "Vorschau einfügen" und das klappte dann auch.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Gerne, hab gerade noch herausgefunden, dass der Button auch auf .jsButtonAttachmentInsertFull hört. Eventuell wäre das eine Alternative.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ja, das hatte ich vorher verwendet, aber wenn man den immer ausblendet, hat man genau den Effekt, dass man das Bild nicht einfügen kann, wenn das Bild kleiner als die Vorschau ist.

    Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!