Artikel News Bildfenster Größe zu starr.

  • App
    WoltLab Suite Core

    Wie wäre es wenn man das Fenster in dem man die Bilder auswählt bei der Artikel Erstellung so gestaltet das man selber angeben kann wie viel dort angezeigt werden? Oder wie groß dieses ist?


    Bei mir z.B sind es 2 Seiten aber auf Seite 1 würden im Grunde alle passen, nur ist das Fenster eben nicht flexibel genug


    woltlab.com/attachment/141901/


    hier sieht man die letzte Reihe dort passen noch 6 Bilder und rechts der Rand wäre er etwas breiter weitere 8 Bilder? Gut das ganz ist hier bei 2560x1440 aber ich denke da wäre ein fexibles Fenster besser.

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!