- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. ein Plugin, wodurch der User selbst bestimmen kann, welche Seite - z.B. Forum oder Dashboard - er als Startseite haben möchte, wenn er eingeloggt ist?
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. ein Plugin, wodurch der User selbst bestimmen kann, welche Seite - z.B. Forum oder Dashboard - er als Startseite haben möchte, wenn er eingeloggt ist?
SoftCreatR hattest du sowas nicht mal angefangen?
Kann mich nicht erinnern.
Dann stellen wir die Frage um: Kannst du das umsetzen?
Uff... Kann ich aus dem Stehgreif nicht beurteilen. Theoretisch ja.
Und was spricht dagegen sich einfach ein Bookmark zu setzen?
Dann müsste man aber auch die Benutzerhinweise anpassen, denn wenn ich eine Statisch Startseite habe, weiß ich das alle den Hinweis sehen. Kann aber jeder wählen müsste ich entweder den hinweiß auf ALLEN Seiten anzeigen. Oder ich bekomme die Möglichkeit zu wählen, Startseite des Benutzers.
Dann müsste man aber auch die Benutzerhinweise anpassen, denn wenn ich eine Statisch Startseite habe, weiß ich das alle den Hinweis sehen. Kann aber jeder wählen müsste ich entweder den hinweiß auf ALLEN Seiten anzeigen. Oder ich bekomme die Möglichkeit zu wählen, Startseite des Benutzers.
Und was machst Du mit den Leuten, die deine Startseite nicht aufrufen? Sondern gleich einen Link zum Forum im Browser gespeichert haben?
Die haben pech gehabt, ne stimmt schon gebe dir recht. Ich mache das meist auf die Hauptseiten eine Plugins.
Dann weiß ich das es jeder sieht
Aber gebe dir recht das man es auch so "umgehen" kann.
Bei dem Hinweissystem gibt es leider auch keine Auswahl "Startseite" sonst könnte man ja eine Abfrage mit einbauen.
Wäre eine sehr gute Funktion.
Mann sollte jedoch die auswählbaren Seiten vorgeben können und nicht alle Seiten anbieten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!