- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hi Leute,
ich habe die Woltlab Suite vor einer Weile auf einer Testdomain installiert und da funktioniert sie auch gut. Jetzt hat der Kunde sich mehrere Domains gekauft und möchte, dass diese alle auf das Forum zeigen. Das habe ich jetzt im Apache2 auch entsprechend konfiguriert und die SSL-Zertifikate und alles eingerichtet wie ich es sonst auch immer mache. Allerdings weigert sich Woltlab wohl die neuen Domains zu benutzen. Sobald ich versuche über eine der neuen Domains zu verbinden, springt die URL in der Adressleiste wieder zur Test-Domain um, was natürlich nicht sein soll.
Auf jeder Domain soll das gleiche zu sehen sein und sie soll auch in der Adressleiste stehen bleiben. Ich finde in den Tiefen des Administrationsinterfaces aber auch keine Möglichkeit diese Test-Domain zu ändern. Sie scheint ja nicht mal irgendwo zu stehen. Diese Test-Domain, unter der das ganze installiert wurde, findet man auch nirgendwo im Quellcode. Ich habe alles durchgeGREPt. Die Datenbank möchte ich ungern durchsuchen.
Hat jemand eine Idee?