Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Diese Meldung bekommen mehrere User und ich weiß nicht mehr weiter.

Cache und Cookies alles schon leeren lassen. Neuen Browser. Andere Endgeräte. Smartphone tablet und alles andere. Nichts geht. Alles sehr unerklärlich. Melde ich mich mit deren Daten an dann funktioniert alles.

Weiß jemand zufällig woran das liegen kann oder gibt es dazu schon ein Thread. Wenn ja, dann tut es mir leid, denn ich habe das leider nicht gefunden. Wäre dankbar um hilfe.

• Es kann auch sein das sie das hier nicht aktiviert haben dann kommt diese fehlermeldung wie ich gerade bei mir bemerkt habe...

• Wie lang ist denn die Gültigkeitslänge einer Sitzung eingestellt?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Es kann auch sein das sie das hier nicht aktiviert haben dann kommt diese fehlermeldung wie ich gerade bei mir bemerkt habe...

hängt das nicht zusammen?

Wie lang ist denn die Gültigkeitslänge einer Sitzung eingestellt?

wie hier gefragt?

Denn wenn die Zeit zu kurz ist ist es doch logisch? Bei der Einstellung nicht Dauerhaft angemeldet zu sein, dann läuft die Session ab und generiert doch diese Meldung?

• jetzt könnt ihr nochmal testen, habe über nacht den wartungsmodus angemacht

aber auch die Cronjobs gehen niht mehr wirklich ... schon wieder

es werden keine Trophäen mehr vergeben ... auch nicht mal wenn ich diese Automatisch ausführe die Cronjobs

aber auch die Einträge in der Shoutbox werden nicht gelöscht ... ich bin fragwürdig langsam ... liegt das an mir oder an den Provider

ich hoffe einfach das man alles machen kann ohne das man Alles neu machen muss

ich will das sehr ungern machen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gestern lief es für einige zeit mit den Cronjobs und der automatischen vergabe von Trophäen

muss ich noch extra was einstellen das alles glatt läuft oder geht alles über die Administrator seite?

• gültigkeitslänge einer sitzung 1800s

timeout für benutzer nach 900s

ja aber dann passt es doch wenn der Haken bei denen nicht drin ist?

• Irgendwie kommt es mir so vor als ob hier die Antworten nicht gelesenen werden?

Es kann auch sein das sie das hier nicht aktiviert haben dann kommt diese fehlermeldung wie ich gerade bei mir bemerkt habe...

gültigkeitslänge einer sitzung 1800s

timeout für benutzer nach 900s

ergo nach 900 Sekunden is Ende der Sitzung, oder 15 Minuten, dann erscheint die Fehlermeldung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!