Berechtigung ... Artikel erstellen ... moderatoren ?

• App
    WoltLab Suite Blog

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, Moderatoren-Gruppe haben bei uns das Recht :

Alles auf JA

( bis auf "Kann Blog-Artikel-Datum bearbeiten")

Und in Blog in der entsprechenden Kategorie Moderatoren Vollzugriff ...

Trotzdem dürfen meine Moderatoren keine neuen Artikel erstellen ?

Muss ich noch was anderes bedenken ?

Ich als Admin darf ... ?!

offizieller Sponsor der BRD

• Wurde eventuell in einer anderen Gruppe ein "Nie" für die erforderliche Berechtigung gesetzt?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• nein leider nicht, es ist nur eine Gruppe dort mit Berechtigungen ...moderatoren ...beides darf die Gruppe

offizieller Sponsor der BRD

• Gib mal in der ACP-Suche Kann Blog-Artikel erstellen ein und zeige ein Bild von der Seite, die sich beim Klick darauf öffnet.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ok, mit diesen Einstellungen sollte er Artikel erstellen dürfen. Nun bitte noch ein Bild der Kategorieberechtigungen.

Gruß norse

• Dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Vielleicht lässt Du den Ticketsupport mal schauen.

Gruß norse

• Hallo zusammmen,

gab es hierfür eine Lösung? Ich habe gerade das gleiche Problem. Weder Administratoren noch Moderatoren können Artikel erstellen. Die Berechtigungen sehen genauso aus wie im Screenshot oben.

Danke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!