Neuer Status "eingeladen"

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Hallo zusammen,


    ich finde die Tatsache, dass alle bei einem Termin eingeladenen User automatisch auf dem Status "unentschlossen" stehen extrem ungünstig. Man kann nicht unterscheiden, ob jemand nur eingeladen ist und in der Folge gar nicht reagiert, oder ob jemand seinen Status in der Anmeldung bewusst auf vielleicht setzt. Das ist allerdings insbesondere in der Terminplanung und Organisation ein sehr sehr großer Unterschied.


    Ich schlage daher vor, dass ein zusätzlicher Status "eingeladen" implementiert werden sollte.


    Bevor übrigens solch eine Anmerkung kommt: Ja man könnte Kommentare hinterlassen, das ist aber umständlich und viele denken nicht daran, zumal man direkt bei der Anmeldung immer noch ausschließlich bei dem Status "ja" eine direkte Bemerkung hinterlassen kann.


    Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!