Account-Management - Twitter-Verbindung schlägt fehl

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Wir haben immer die schwer erklärbaren Dinger.

    Szenario: Bei Nutzeraccount (Test-ID) habe ich heute erfolgreich das Passwort getauscht. Beim Besuch der Profilverwaltung stellte ich an dem leeren Auswahlkästchen vor Twitter fest, daß der Account wohl ursprünglich mit Twitter erstellt wurde, danach jedoch von Twitter wieder gelöst wurde.

    Ich dachte mir, vom leeren Kästchen magisch angezogen, machste ma' den Test und verbindest den Account erneut mit Twitter. Mal schauen ob's klappt.

    Das Resultat ist die folgende Fehlermeldung:

    ***EDIT***

    Muss jedoch erwähnen, daß bei dem Account zwischenzeitlich der Benutzername getauscht wurde! (wahrscheinlich sogar noch vor der Lösung von Twitter, spätestens danach). War paar Monate nicht mehr online mit der ID.

  • Dukemaster 13. September 2018 um 11:55

    Hat den Titel des Themas von „Twitter-Verbindung schlägt fehl“ zu „Account-Management - Twitter-Verbindung schlägt fehl“ geändert.
  • Tim Düsterhus 13. September 2018 um 17:04

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!