Optionales Zeichenlimit für die verkürzte Darstellung von Zitaten

• App
    WoltLab Suite Core

Zitierte Texte mit mindestens vier Absätzen werden in Beiträgen gekürzt dargestellt. Mit einem Klick auf [Alles anzeigen] kann das Zitat vollständig ausgeklappt respektive mit einem Klick auf [Weniger anzeigen] wieder eingeklappt werden.

Ich finde diese minimierte Darstellung sehr gut, weil dadurch die Beitragslänge auf ein gesundes Maß reduziert wird. Die Lösung ist deutlich eleganter als die Liebhaber unnötiger Vollzitate zu belehren und ein Auge draufzuhaben, dass sie nicht wieder ins alte Fahrwasser geraten.

Ich wünsche mir im ACP ein optionales EIngabefeld, um diese Schwelle mit den vier Absätzen durch ein Zeichenlimit individualisieren zu können.

Beispiel: Wird in das Feld "300" eingetragen, werden alle Zitate ab einer Länge von 300 Zeichen minimiert dargestellt.

Schönen Gruß aus Donauwörth

Andreas Kunze

Webmaster der Deutschen Gesellschaft für Mykologie e.V.

Edited once, last by AK_CCM: Beschriftungen Alles/Weniger anzeigen nachgetragen. ().

• Dafür.

Anstelle einer bestimmten Anzahl von Zeichen könnte man auch einfach eine bestimmte Höhe des Fensters nehmen.

So hätte man ein einheitliches Aussehen in allen Beiträgen.

Ist evtl. leichter umzusetzen.

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented
  • Welchen Sinn macht es, sich nach der Ablehnung des Vorschlags dafür auszusprechen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Eventuell kann man das Woltlab Team umstimmen, wenn sie sehen, dass es doch gefragt ist.

Kann auch gut sein, dass ein Entwickler List darauf hat.

Wer weiß, ist es kein Versuch wert ?

Mit freundlichen Grüßen

Sunny Cuewitzki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!