Informelle Anrede - Überschrift: "Benutzer, denen Sie folgen"

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

die informelle Anrede ist aktiviert, unter Community > Nutzer, denen du folgst lautet die Überschrift jedoch: "Benutzer, denen Sie folgen".

Dies müsste dann ja auch im "du"-Format sein.

Gruß

• Das kann ich so keinewegs bestätigen. Die Sprachvariable enthält die benötigte Abfrage der Option und die Anrede in der informellen Form erfolgt ggf. völlig korrekt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Meine Aussage bezog sich auf den Menüpunkt im Benutzerdropdown. Auf der Seite selbst scheint die Überschrift in der Tat statisch angegeben zu sein.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Einfach den Titel der Seite anpassen.

ACP -> Inhalt -> Seiten -> Benutzer, denen sie folgen -> Inhalte -> Titel

• Die Sprachvariable ist zwar korrekt, dennoch berücksichtigt die Seite sie anscheinend aber nicht. Das meine ich mit statisch.

Gruß norse

• Official Post

Seitentitel unterstützen kein Template-Scripting, daher ist es nicht möglich, diesen automatisch anzupassen.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Dann wird es Zeit, das zu ändern.

Gruß norse

• Dann wird es Zeit, das zu ändern.

Oder zumindest ein weiteres XML-Attribut hinzufügen, was optional eine informelle Variante erlaubt. (Auch wenn dass nicht ganz sauber ist)

• Hallo,

norse

Deswegen schrieb ich "lautet die Überschrift". ;)

Mir persönlich ist es egal, wie die Überschrift an dieser Stelle lautet.

Wenn der Admin aber die Möglichkeit hat, Texte von Sie auf Du umzustellen, sollte es auch möglichst überall so sein.

Wer Wert darauf legt, dem ist das ein Dorn im Auge.

Danke für den Tipp zur Titeländerung. Ich werde es nicht ändern, aber für manche wird es sicher eine gute Lösung sein.

An die Entwicklung: Man könnte die Überschrift dieser Seite (und ggf. die anderer Seiten mit ähnlichem Problem, sofern es solche gibt) so ändern, dass gar kein du/Sie darin vorkommt. Zum Beispiel: "Ich folge diesen Benutzern"

Gruß

• Marcel Werk

Added the Label 5.2.0 Beta 1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!