Hyroglyphen in den Beiträgen

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Jetzt haben einige User das Problem, dass beim Schreiben im Editor nach dem Absenden nur unverständlicher Buchstabensalat erscheint. Wir haben keine Ahnung, woran das liegt. Die User waren vorgestern noch mit der alten Forensoftware unterwegs und alles hat geklappt, jetzt können sie nicht mehr normal schreiben.

Woran liegt das oder was machen die User falsch? Sie schreiben, das geschieht nach jedem Leerzeichen...

• Es dürfte vermutlich in Zusammenhang mit der Kollation der Datenbank stehen. Hast Du da eventuell eine falsche Auswahl getroffen?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich habe nichts verändert. Nur die Updates eingespielt und alle Anzeigen aktualisiert. Also ich habe keinen Import gemacht, da hätte das passieren können.

Wenn ich was am Zeichensatz geändert hätte, dann hätten das alle User. Es haben aber nur wenige User und die machen meiner Ansicht nach etwas falsch.

Es grüßt die Sonnenfrau

• Sorry, angesichts Deiner vorherigen Anfrage zur Aktualisierung Deiner Installation war ich von einer Neuinstallation mit Import ausgegangen. Ich muss zugeben, außer dem Austausch zum Postauto das Thema nicht sorgfältig gelesen zu haben.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!