Trophäen: Seit Zeitraum X in Benutzergruppe Y

• App
    WoltLab Suite Core

Man kann ja automatisch Trophäen vergeben, wenn ein Mitglied in einer bestimmten Benutzergruppe ist. Allerdings wird die Trophäe dann ja glaub ich sofort vergeben, sobald der User die Benutzergruppe bekommt.

Schön wäre es, wenn man auch automatisch Trophäen vergeben könnte, wenn jemand seit Zeitraum X in einer bestimmten Benutzergruppe ist.

Also z.B.

• seit 1, 2, 5 Jahren Organisator für XYZ
    • seit 1, 2, 5 Jahren im Team
    • etc blabla

Aktuell müsste man sowas leider manuell regeln.

Wenn euch dieser Vorschlag gefällt, könnten vielleicht auch folgende Vorschläge interessant sein:

Edited once, last by ReeN ().

• Bisher glaube ich nicht. Aber die Information selbst wäre ja recht schnell erledigt. Da müsste ja einfach nur ein Timestamp gesetzt werden, wenn ein User zu einer Gruppe hinzugefügt wird.

Natürlich würde der Timestamp dann nur bei zukünftigen Gruppenzuweisungen passen. Bei älteren Gruppenzuweisungen müsste man bei Bedarf manuell den Timestamp anpassen, wenn man z.B. weiß, dass jemand schon seit 3 Jahren in der jeweiligen Gruppe ist. Ich könnte sowas bei uns z.B. nachschlagen, wann wer in welche Gruppe kam.

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!