Trophäen: Übersicht / Kategorien

• App
    WoltLab Suite Core

In einem anderen Thread wurde beschrieben, wie es sich bei den Trophäen mit der Darstellung und Navigation der Kategorien verhält. Da mir das völlig neu war und ich da eher eine andere Umsetzung erwarten würde, mache ich mal folgenden Vorschlag.

Ich persönlich fände es besser, wenn es wie folgt wäre:

• Eine Übersichtsseite, auf welcher alle Trophäen aufgelistet werden
    • Pro Kategorie eine Seite, auf welcher nur die Trophäen der jeweiligen Kategorie aufgelistet werden

Also ähnlich wie z.B. bei den Artikeln oder bei der Filebase. Als Beispiel die Artikel: Auf der Übersichtsseite werden alle Artikel angezeigt, aber man kann auch gezielt eine Kategorie aufrufen und filtern. Bei der Filebase ist es ja im Prinzip das selbe. So in der Art würde ich es mir auch für die Trophäen vorstellen.

Da man mit 3.2 die Trophäen ja auch endlich sortieren können wird, könnte man auf der Übersichtsseite, auf welcher alle Trophäen aufgelistet werden, auch problemlos für Ordnung sorgen, indem man die Trophäen einfach gescheit sortiert. Und wenn jemand noch mehr Ordnung / Übersicht will, kann er dann die Kategorien zum Filtern nutzen. Aber allgemein fände ich es halt nett, wenn es so eine Übersichtsseite geben würde, auf welcher man direkt alle Trophäen sehen kann, ohne durch alle möglichen Kategorien klicken zu müssen.

• Joshua Rüsweg

Set the Label from Planned to Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!