Aktualisierungen von Zählern, Profilbesuchern usw.

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,

    das mit den Profil-Besuchern scheint nicht so richtig zu funktionieren. Der Bilder-Zähler auch nicht.

    Es heißt, ich hätte -2 Bilder. Vorhin habe ich ein paar hochgeladen, ein paar entfernt. Jetzt sind es aber 7 Fotos, die hochgeladen wurden.

    Wie der Zähler auf -2 kommt, weiß ich nicht.

    Ich ging davon aus, dass sich das über automatische Bereinigungen etc. innerhalb von einigen Stunden selbst erledigt. Hat es aber nicht.

    Das gleiche mit den Profil-Besuchern. Dort werden offensichtlich keine Zeiten aktualisiert (angezeigt beim Hover eines Profilbesuchers), und auch keine neuen Profilbesucher mehr gespeichert.

    Den Cache (von dem ich ohnehin nichts halte) habe ich bereits übers ACP gelöscht.

    An dieser Stelle habe ich gerade über "Anzeigen aktualisieren" die Benutzer aktualisiert.

    Der Zähler meiner Bilder stimmt nun wieder.

    Bei den Profilbesuchern tut sich nichts. Warum?

    Und hätte sich mein Bilder-Zähler irgendwann wieder berichtigt, oder muss man zwischendurch immer die Anzeigen aktualisieren?...

    Update: Wenn ich bspw. hier oder in anderen 3.1-Foren ein anderes Benutzerprofil aufrufe, werde ich sofort rechts mit aktueller Uhrzeit in der Ansicht der letzten Profil-Besucher gelistet. Dies funktioniert bei mir nicht. Warum?

    Einmal editiert, zuletzt von tajt (30. Juli 2018 um 21:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!