Letzter Beitrag von.. Mobile

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Gibt es einen Code damit man in der Mobile Version sieht von wem der letzte Beitrag war? Man sieht ja nur den Thread Ersteller.. Ich habe aber Foren gesehen da steht unter jedem Thema :letzter Beitrag von:...

Danke

• Hast Du mal einen konkreten Link zu so einer Seite?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich tippe auf eine Anpassung des Templates threadList in Zeile 130.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Da gibt's auch ein Plugin für, weiß aber nicht von wem. Wenn ich ein Thema öffne steht oben links:

Es gibt XX Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag (Vor X Stunden) ist von xxxxx

EDIT:

Hab's gefunden, heißt Thread Top Info 1.1.0 und läuft mit 3.1. Findest Du hier:

Edited once, last by HTB ().

• Das ist aber etwas anderes. Dem TE geht es um die Anzeige direkt in der Themenliste des Forums.

Gruß norse

• Mist, wo Du Recht hast hast Du Recht.

Aber direkt in der Themenliste, da wird's aber eng.

Herbert

• Nö, schau Dir einfach die verlinkte Seite in der mobilen Ansicht an. Da wird anstelle des Themenstarters der letzte Beitragsautor angezeigt.

Gruß norse

• Was soll mir das jetzt sagen? War mein Hinweis hilfreich für Dich oder nicht?

Gruß norse

• Gibt es einen Code damit man in der Mobile Version sieht von wem der letzte Beitrag war? Man sieht ja nur den Thread Ersteller.. Ich habe aber Foren gesehen da steht unter jedem Thema :letzter Beitrag von:...

Nö, schau Dir einfach die verlinkte Seite in der mobilen Ansicht an. Da wird anstelle des Themenstarters der letzte Beitragsautor angezeigt.

Verstehe die Frage nicht, wenn der Letzte Autor bereits angezeigt wird...

• Das zweite Zitat von mir war für HTB.

Gruß norse

• Der TE möchte die von ihm in einem anderen Forum gesehene Änderung für sein Forum haben. Die hier verlinkte Seite ist nicht seine.

Gruß norse

• Und was ist nun mit meinem Hinweis? Hast Du die Anpassung hinbekommen?

Gruß norse

• Und warum muss ich Dir das jetzt aus der Nase pulen? Was ich schrieb, hat übrigens mit CSS nichts zu tun.

Wenn wir es zusammen versuchen wollen, schaust Du Dir jetzt bitte die oben genannte Zeile im Template threadList an und schreibst hier mal rein, was Du dort gefunden hast.

Gruß norse

• 130 bis 140

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!