Fehler bei der Trophäenvergabe

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

beim ausführen des Cronjobs zur Vergabe der Trophäen kommt es zu folgendem Fehler. Kann da wer helfen?

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

Und bald werde ich zu Bringtnix.

• Nein. Ich hab eben eine deaktivierte Trophäe, bei der ich ursprunglich wollte, dass sie vergeben wird, sobald der Wohnort eine Zeichenkette enthält (geht das überhaupt; ich habs nicht hinbekommen) umgebaut, so dass diese vergeben werden soll, wenn die Registrierung 365 Tage her ist.

Der Fehler bestand lt. Protokoll jedoch schon vorher.

Grüße vom Chelrid
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

• Marcel Werk July 5, 2018 at 6:07 PM

Added the Label 3.2.0 Beta 1
  • 3.2.0 Beta 1?! Heißt ich bekomme ich keinen Bugfix für diesen Fehler, es sei denn ich kaufe wieder das kostenpflichtige Update?

Grüße vom Chelrid

• Joshua Rüsweg July 6, 2018 at 10:51 AM

Removed the Label 3.2.0 Beta 1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!