TranslateY als Hovereffekt wird nicht richtig umgesetzt, Bug im Browser?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    ich habe für die Buttons transform: translateY(1px); als Hover-Effekt defniert.

    Code
    .formSubmit button:hover, .button:hover, #buttonMessagePreview:hover, .buttonPrimary:hover, input[type="submit"]:hover {
    transform: translateY(1px);
    }

    Wie man aber beispielsweise in diesem Artikel oder in einem beliebigen Thread im Forum sieht, wird das nicht richtig umgesetzt. Im Artikel bewegt sich beispielsweise beim Button in der Sidebar, der zum Diskussionsthema dieses Artikels führt, die obere der beiden Zeilen nicht.

    Der Button "Artikel bearbeiten" (nur für Benutzer mit entsprechenden Rechten sichtbar) und die Buttons "Antworten", "Thema Bearbeiten" und "Neues Thema" in einem Diskussionsthema bewegen sich zwar ein Stückchen nach unten, aber werden dabei nach unten ein bisschen "größer", der untere Rand bewegt sich also weiter nach unten als der obere Rand. Bei den Buttons am Ende eines Beitrages bewegt sich manchmal der Text nicht mit.

    Ich nutze den aktuellen Firefox; im Internet Exploder 11 wird der Hover-Effekt bei allen Buttons korrekt umgesetzt.

    Was ist dann hier das Problem? Handelt es sich um einen Bug im Firefox?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!