Wer war online Anzeige - Keine Avatare mehr

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo Leute,

bist gestern wurden bei mir in der Wer war online Anzeige von WL noch die Avatare angezeigt.

Seite heute stehen nur noch die Namen mit den Uhrzeiten drinnen.

Ich habe nichts an meinem System geändert.

Woran kann das liegen?

An der Anzahl der User?

Es sind insgesamt : 30 Benutzer

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

• Ja, es liegt an der Anzahl der User.

P.s. Es ist leicht verwirrend, dass du im Titel von „Wer ist online“ sprichst und im Text dann „Wer war online“. Das sind ja zwei komplett verschiedene Dinge. Vielleicht kannst du den Titel ja korrigieren.

• Danke hab ich auch gerade heraus gefunden hab den Counter nun auf 32 gesetzt und nun sind die Avatare wieder da. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

• Nein ich habe kein Drittanbieter Plugin installiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald

• Counter

Hi, Harald. Könntest du mir grade mal schreiben wo du die Anzahl geändert hast. Meines Wissens gibt es keine Begrenzung in der "Wer war online"-Anzeige. Aber ich irre mich in diesem Fall gerne. Außer es wäre von einem Plugin. Dann brauchst du dir die Mühe nicht machen.

Gruß

• Ja da gibt es auch keine ich habe nur den Code für "Benutzer Online" dann auch angepasst.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald

• Erst einmal DANKE für deine ausführliche Erklärung.

Jetzt stellt sich aber eine andere Frage. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch?

Ist es von Woltlab als Standard so eingestellt, daß die Avatare nur bis zu der Anzahl "30" angezeigt werden? Wenn es mehr sind, dann wechselt die Anzeige auf Ohne-Avatar mit Name und Uhrzeit, so wie du es in deinem 1. Beitrag anfangs beschrieben hast?

Das fände ich aus Platzgründen, besonders bei mobilen Geräten auch nachvollziehbar.

ich frage deshalb, weil ich natürlichen auch gerne wissen will, ob ich bei irgendwas aktiv werden muss oder kann, in Bezug auf die Anzeige.

Oder, ob es möglicherweise ein Fehler ist, etc pp... naja, eher weniger, sonst hätte das jemand erwähnt.

Gruß

• nein Standard war in der Wer War Online Box dort der Count <29 gestanden.

Ich habe den nur für mein Bord aus 31 gesetzt.

Ne muss da nix ändern. Wie gesagt ich habe auf 31 gesetzt für beide Boxen.

Den ich glaube das es kaum vorkommt das bei mir im Forum mehr als 30 Mitglieder gleichzeitig online sind / waren.

Ist nur jetzt gewesen da ein gewisser Bot bei mir alle User angeschrieben hat die länger wie 365 Tage nicht mehr online waren.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald

• Ja da gibt es auch keine ich habe nur den Code für "Benutzer Online" dann auch angepasst.

Wo genau finde ich diesen Code?

• Im Template der Box. Es müsste usersOnlineInfobox heißen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Sorry, ich hatte das Template von "Wer ist online" im Kopf.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Kann man über der Useranzeige noch folgenden Text einfügen:

Heute waren bereits XX Benutzer online:

• Welche Useranzeige?

Gruß norse

• InZayn

Wie wärs, wenn Du einfach mal das Simpelste der Welt machst und ein Bildschirmfoto dem Beitrag mit anhängst.

Dann muss man nicht dauernd rumraten, da Deine Angaben weit mehr sein könnten, wie wir vielleicht vermuten.

;o)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!