Letzte Beiträge Box hat keinen Hintergrund

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Ich benutze den Stil "Role Royale" und habe jetzt die Box "Letzte Beiträge" im Inhaltsbereich oben aufgelistet und die Darstellung zu Tabelle geändert.

    Das hat auch soweit funktioniert. Jedoch hat diese jetzt keinen Hintergrund und ich habe nicht herausgefunden, wo ich einen einstellen kann.

    Kann mir einer helfen?

  • Was genau heißt denn "im gleichen Stil anzuzeigen, wie die Foren"? Also was soll wie geändert werden bzw. wie soll es aussehen? Es sind doch schon die gleichen Farben.

    Die Box gehört aber auch nicht zum Standardumfang. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn du dich da direkt an den Entwickler wenden würdest.

    P.s. Es gäbe auch eine Box im Standardumfang dafür:


    ACP -> Inhalt -> Boxen -> Box hinzufügen -> Box-Typ = System

    • Controller = Themen
    • Sortierung = Letzte Antwort / Absteigend
  • Was genau heißt denn "im gleichen Stil anzuzeigen, wie die Foren"? Also was soll wie geändert werden bzw. wie soll es aussehen? Es sind doch schon die gleichen Farben.

    Die Box gehört aber auch nicht zum Standardumfang. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn du dich da direkt an den Entwickler wenden würdest.

    P.s. Es gäbe auch eine Box im Standardumfang dafür:


    ACP -> Inhalt -> Boxen -> Box hinzufügen -> Box-Typ = System

    • Controller = Themen
    • Sortierung = Letzte Antwort / Absteigend

    Genau so verwende ich die Box ja.

    Aber die Box ist, im Gegensatz zu den Forentabellen, z.B. nicht einklappbar, ist durchsichtig, und der Kopf enthält auch keinen Farbakzent wie bei der Forentabelle.

    MfG

  • Genau so verwende ich die Box ja.

    Ok, ich sehe auf der verlinkten Seite aber nur eine andere Box, die nicht zum Standardumfang gehört. Da du extra den Link gepostet hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du von der dort platzierten Box sprichst. Also nur um jetzt sicher zu gehen: Meinst du jetzt diese Box oder meinst du die Box, die zum Standardumfang gehört?

    Aber die Box ist, im Gegensatz zu den Forentabellen, z.B. nicht einklappbar, ist durchsichtig, und der Kopf enthält auch keinen Farbakzent wie bei der Forentabelle.

    Die Box, die ich auf deiner Seite sehe, lässt sich einklappen und hat auch die selben Farben wie die Foren.

  • Ok, ich sehe auf der verlinkten Seite aber nur eine andere Box, die nicht zum Standardumfang gehört. Da du extra den Link gepostet hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du von der dort platzierten Box sprichst. Also nur um jetzt sicher zu gehen: Meinst du jetzt diese Box oder meinst du die Box, die zum Standardumfang gehört?

    Die Box, die ich auf deiner Seite sehe, lässt sich einklappen und hat auch die selben Farben wie die Foren.

    Sorry für die fehlende Erwähnung, das ist nicht meine Seite.

    Meine->https://ps5forum.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!