Nur eine Kategorie / Kategorie ohne Bilder

• App
    WoltLab Suite Gallery

Servus,

was mich bei der Galerie schon ewig nervt ist das man keine Option hat festzulegen in wie viele Kategorien ein User ein Bild laden darf und das man keine Kategorien erstellen kann welche nur als übergeordnete Kategorie fundieren, man dort selbst aber keine Bilder rein laden kann.

Man hat zwar Rechte aber wenn man der Kategorie in oberster Ebene auf "read only" setzt, also einen Upload unterbindet wirkt das Uploadrecht in der untergeordneten Kategorie nicht und des weiteren wird der gesamte Kategoriebaum aber der Kategorie mit read only nicht angezeigt

Bei mir ist die Struktur wie folgt

- Modell 1

---- Typ A

---- Typ B

---- Typ C

---- Typ D

- Modell 2

---- Typ E

---- Typ F

---- Typ G

---- Typ H

Modell 1 und 2 sind die Automodelle wie z.B. Golf

darunter der Typ mit dem Buchstaben ist dann z.b. Golf 1-4

Wenn jetzt ein User ein Bild von einem Golf 1 hoch laden will dann müsste er es in die Kategorie

- Modell 1

---- Typ A

laden, er kann es aber in beliebig viele Kategorien laden bzw auch nur in die Kategorie "Modell 1"

Ich denke mal ich bin mit dem Problem nicht alleine

----====>>>>> ;) (C) 2002-2019 by Afterburner ;) <<<<<====----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    mysqldump --all -e -l --add-drop-table --single-transaction --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX Datenbank >backup.sql
    mysql --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX --database=Datenbank <backup.sql

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!