Logo weiter nach unten

  • Hey Ho,

    ich möchte in der mobilen Version das Logo etwas weiter nach unten machen.
    Da ich ein CSS Noob bin und durch rumprobieren auch nichts gescheites hinbekommen habe, frage ich mal hier nach Hilfe.

    MFG

    Screenshot:

    Display Spoiler
  • Ich bin eig. auch ein CSS-Noob und habe gesehen, dass es noch keine Antwort gab.

    Deswegen mal meine Ideen dazu:

    (Falle das Bild nicht exakt gleich groß sein soll) könntest du es auch automatisch in der Größe strecken/verkürzen lassen.

    Vielleicht hilft das: background-size:cover;

  • Trage in deine Erweiterten Einstellungen unter individuelles CSS

    Code
    @media screen and (max-width: 1024px;) {
    .pageHeaderLogo .pageHeaderLogoSmall {
        margin-top: 20px;
        }
    }

    ein.

    Dann rutscht das Logo 20 Pixel runter ...

    Da einfach mal mit der Zahl rumspielen...

    Grüße Lupopa

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!