Linkanzeige anstatt Bildanzeige via BBCode

• Affected App
    WoltLab Suite Gallery

Hallo in die Gemeinde,

kleines Problemchen beschäftigt mich. Wird in die Gallerie ein Bild geladen ist alles okay. Möchte ich zum Beispiel im Kalender oder in den Beiträgen über den BBCode "Gallerie" ein Bild einbinden was auch intern auf dem Server in der Gallerie gespeichert ist, zeigt er mir nur darstellungstechnisch den Linkverweis ... nicht das Bild was eigendlich sehen möchte dort. Gibt es dazu ein Tipp / Lösung...Behebungshinweis für mich und meiner Community?

Bemerkung:

Läd man ein Bild in die Gallerie und möchte dies dann z.B. im Kalender oder woanders mit dem "Bild" BBCode einbinden (Rechtsklick vom Bild aus der Gallerie / Bildlink) funktioniert das Bild ...

Edited 3 times, last by Marcel05 ().

• Er zeigt nur das Bild im BBCode Gallerie als "Pop-Up" nicht, wenn z.B. mit der Maus über den Termin fahre. Das Bild an sich ist da. Er verweigert nur das ...wie formuliert man das... grobe "vorschaun"... das Vorschaufenster. Werden ja Sendetermine im Kalender eingetragen und das Bild aus der Galerie in der Beitragsgestaltung via BBCode verknüpft.

• Official Post

Das ist aktuell technisch so bedingt, dass bei Verwendung des Galerie-BBCodes kein Bild in solchen Vorschauen angezeigt wird, da dieser BBCodes intern anders arbeitet als der Bild-BBCode. Du kannst gerne einen Vorschlag im entsprechenden Forum erstellen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!