Bildgröße youtube anpassbar / bzw. verkleinern

• Hallo,
    mir ist die Darstellung der youtubevideos im WBB 5.1 zu "formatfüllend".
    Ich verkleinere die normalen Bilder in Beiträgen schon mit dem ResizeImage-Plugin von destinaja.
    Nun wünsche ich mir, dass auch die Video (medien)-Darstellungen ebenfalls verkleinert darstellbar sind bzw. einstellbar sind.

• Ich würde ebenfalls darum bitten. Dass man Bilder direkt im WBB4 Editor per Mausklick kleiner und größer ziehen konnte war eine unglaublich tolle Funktionalität. Und dass Fehlen dieser ist in meinem Forum nach dem Umzug der größte Kritikpunkt an der neuen Foren-Software. Warum wurde diese simple und doch fantastische Funktion aus dem WSC 3 Editor weg gelassen? Und wäre es noch eine Möglichkeit, über die Implementierung dieser nachzudenken?

Ich finde dass es aktuell eine ziemliche Zumutung ist, dass die User meines Forums darauf angewiesen sind, die Bilder umständlich über den HTML-Quellcode width=0px anzupassen. (Vor allem wenn die Mehrheit gar kein HTML beherrscht) Bzw. die Bilder selbst in einem Bildbearbeitungsprogramm verändern müssen. Über BBCodes, oder bei angehängten Dateien die im Beitrag eingebettet werden, funktioniert die Anpassung der Bildgröße gar nicht mehr.

Das ResizeImage-Plugin von Destinaja ist hierbei zwar eine nette zusätzliche Option, um die Standard-Bildgröße zu beschränken. Aber in keinster Weise ein Ersatz für die Anpassung der Bildgröße im Editor, wie sie im WBB4 möglich war.

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented