- App
- WoltLab Suite Forum
Aktuell kann man nur Trophäen für eine bestimmte Anzahl an Beiträgen vergeben. Es wäre schön, wenn man zusätzlich zu der Anzahl der Beiträge auch die Foren festlegen könnte.
Als Beispiel eine Trophäe für x Beiträge in Forum X (oder Foren X - Z). Also dass dann wirklich nur Beiträge gezählt werden, die in den jeweiligen Foren erstellt wurden liegen.
Wir haben z.B. verschiedene Foren für verschiedene Themen. Und für einige der Themen würde es sich anbieten, wenn man dafür gezielt Trophäen erstellen könnte. So wäre dann bei einem User durch seine Trophäen auch erkennbar, zu welchem Themengebiet er wie viele Beiträge verfasst hat. Also in welchem Themengebiet er am aktivsten war.
Außerdem könnte ich mir das auch gut in Kombination mit folgendem Vorschlag vorstellen: Zeitrahmen bei Trophäen
Den verlinkten Vorschlag könnte ich mir gut für zeitlich begrenzte Events / Aktionen vorstellen. Also wenn man spezielle Trophäen für ein bestimmtes Event erstellt und quasi nur Aktivitäten innerhalb dieses Events zählt. Also z.B. x Beiträge während das Event läuft (also in Zeitraum X). Wenn man das dann zusätzlich noch auf ein bestimmtes Forum / einige bestimmte Foren beschränken könnte, wäre das schon praktisch.
Wenn euch dieser Vorschlag gefällt, könnten vielleicht auch folgende Vorschläge interessant sein: