Vorbelegung der Kategorie-Auswahl bei neuen Themen durch Doppelklick

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Analog zu diesem Thema würde ich mich freuen, dass die Kategorie bei der Termin-Erstellung vorausgewählt wird, wenn man bspw. in der Monatsansicht bereits eine Kategorie ausgewählt hat und mit einem Doppelklick auf den Tag einen neuen Termin erstellen will.


    Über den Button Termin hinzufügen geht das bereits, aber nicht beim Doppelklick. Es wäre schön, wenn das einheitlich wäre.


    Ich glaube es reicht schon ein

    Code
    window.location = '{link application='calendar' controller='EventAdd' encode=false}{if $category}categoryID={@$category->categoryID}&{/if}date=%date%{/link}'.replace(/\%date\%/, $target.data('date'));

    statt

    Code
    window.location = '{link application='calendar' controller='EventAdd' encode=false}date=%date%{/link}'.replace(/\%date\%/, $target.data('date'));

    an der entsprechenden Stelle in der calendar.tpl :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!