:/ wird zu einem komischen, nicht zutreffenden Zeichen gemappt

• Affected App
    WoltLab Suite Core

betrifft 3.0 und 3.1

:/ ist für mich nicht unsure, sondern eher

Da passt der ? für mich deutlich besser. Der momentane Smilie drückt für mich eher aus, dass man das nicht verstanden hat und nicht die negative Emotion, die es eigentlich repräsentieren soll.

• Marcel Werk

Set the Label from Future fix to Confirmed
  • Marcel Werk

Added the Label 5.2.0 Beta 1
  • In deiner Grafik entspricht der erste der drei Smileys so ziemlich dem, der hier auch verwendet wird. Was genau passt an dem Mapping also nicht?

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Mein Punkt war, dass die Tabelle, die du selbst als Referenz angehängt hast, die hier verwendete Darstellung an erster Stelle zeigt. Nicht gut erkennbar, da miserable Bildqualität, es ist aber ziemlich exakt das gleiche Symbol. Und auch die textliche Beschreibung "Sceptical" passt hervorragend auf die hier verwendete Darstellung. Deswegen ist für mich unklar, worauf du "komisches, nicht zutreffendes Zeichen" beziehst, denn das, was in deinem Beitrag diese Aussage eigentlich stützen sollte, stützt das überhaupt nicht. ;)

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!