Kalender CSS für Teilnehmer

• Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein Stil gekauft und habe leider erst hinterher mit bekommen, das der Ersteller nicht mehr Aktiv ist.

Nun hoffe ich hier auf Hilfe.

Es geht um foldenden Stil Comando

Vollgender Fehler ist im Kalender.

In Teilnehmer ist kein Hintergrund drinnen bzw wo die User aufgelistet werden.

SO kann man nicht richtig erkennen welcher User sich angemeldet hat.

Wie kann ich in CSS die Teilnehmer Bereich einstellen bzw ansprechen.

So das ich wie anders auch den Hintergrund drinnen habe.

Weiß einer wie der Code wäre bzw wie ich es anspreche.

• Wenn Du schon nach Hilfe für die Anpassung eines Stiles fragst, würde es die Sache ungemein erleichtern, wenn Du einen Link zur Liveansicht und Zugang zur betroffenen Seite zur Verfügung stellst.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• CSS
    .calendarParticipantList {
        background-color: rgba(28, 32, 38, 0.87);
        padding: 20px 20px 0;
    }

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Cool das Sieht doch gleich viel besser aus, Danke.

Wie kann man es noch in Keine Teilnehmer setzen. in Teilnehmer ist es schon mal :)

• CSS
    #calendarParticipationContainer .dataList  {
          background-color: rgba(28, 32, 38, 0.87);
          padding: 10px 20px 15px;
    }

Gruß norse

• Gern. Dies war jetzt mal eine Ausnahme, weil Du hier den ersten Beitrag geschrieben hast und der Stilautor anscheinend nicht zur Verfügung steht. Im Allgemeinen sollen Fragen zu Drittherstellerpaketen (insbesondere bei gekauften Produkten, die naturgemäß den meisten hier nicht zur Verfügung stehen) direkt an den Autor in dessen Supportbereich gerichtet werden.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!