Tiefgestellt und Hochgestellt aus Editor entfernen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Ich würde die beiden BBCodes gerne entfernen. Im ACP unter BBCodes gibt es bei den beiden keine Möglichkeit diese auszublenden. Kann man das nur über CSS machen?

  • Ich verstehe nur nicht, weshalb man die nicht standardmäßig ausblenden kann. Kann man bei anderen BBCodes doch auch. Und als ob man gerade diese beiden so oft benutzt.

  • Hallo, ich suche noch die CSS Bezeichnung für die BBCode

    Unsicheres HTML

    Durchgestrichen


    um diese aus dem Editor zu entfernen.


    Danke und Gruß aus Aachen

  • Unsicheres HTML kannst du doch auch so entfernen bei den Benutzergruppenberechtigungen. Für das "Durchgestrichen":


    Code
    a.re-button.re-deleted.re-button-icon {
        display: none;
    }
  • Sofern es nicht nur um die Ästhetik im Editor geht, empfiehlt sich natürlich eine Abänderung des Templates.

    Die BB-Codes werden zwar durch display: none nicht angezeigt, können ja aber immer noch genutzt werden.

  • Ich hätte da eine ähnliche Frage, gibt es die Möglichkeit die übrigen Bbcodes zu sortieren ?

    Ich meine mich zu erinnern das es früher ging ?

  • gibt es die Möglichkeit die übrigen Bbcodes zu sortieren ?

    Das ist nicht möglich. Du kannst lediglich die Reihenfolge der BBCodes, die durch Plugins gekommen sind, bestimmen. Die Plugins einfach in der Reihenfolge installieren wie die Anordnung in der Redactor-Toolbar sein soll ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!