- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Gibt es eine Möglichkeit dem Nutzer den Disclaimer erneut vorzugeben, das er / sie es erneut bestätigen muss?
Gibt es eine Möglichkeit dem Nutzer den Disclaimer erneut vorzugeben, das er / sie es erneut bestätigen muss?
Gar nicht. Höchstens über ein Plugin.
Siehe anderes Thema xD
Liese sich aber relativ simpel umsetzen
Falls du damit die Datenschutzerklärung meinst, dann ist das nicht erforderlich. Du könntest hingegen und in Aunahmefällen deine User über geänderte Bestimmungen per Mail informieren.
Handelt es sich um deine Nutzungsbedingungen, die deinem Nutzungsvertrag mit dem User zu Grunde liegen. Dann nur, wenn du dir das Recht der Änderungen in den Bedingungen vorher eingeräumt hast. Hast du das nicht, musst du formal den Nutzungsvertrag aufkündigen und neue schließen. Würde ich mir aber im Zweifel anwaltliche Hilfe holen
Servus!
Holt euch das PlugIn von SoftCreatR und die gewünschte Bestätigung ist möglich.
Bei nicht Zustimmung kommt der Hinweis, dass dann der Account deaktiviert wird.
https://shop.softcreatr.de/product/1-nutzungsbedingungen/
Sascha
Ich kenne das Plugin und werde es bei bedarf kaufen, da ich jetzt aber nur das Mindestalter angehoben habe, haben die Benutzer einfach ne Mail bekommen xD
Display MoreServus!
Holt euch das PlugIn von SoftCreatR und die gewünschte Bestätigung ist möglich.
Bei nicht Zustimmung kommt der Hinweis, dass dann der Account deaktiviert wird.
https://shop.softcreatr.de/product/1-nutzungsbedingungen/
Sascha
Das ist nicht richtig! mit dem Plugin muss man nur bei einer Neuregistrierung bestätigen,
und kann nicht dem Nutzer den Disclaimer erneut vorgeben,wegen einer solchen Halbweisheit habe ich den Plugin erworben
Das ist nicht richtig! mit dem Plugin muss man nur bei einer Neuregistrierung bestätigen,
und kann nicht dem Nutzer den Disclaimer erneut vorgeben,wegen einer solchen Halbweisheit habe ich den Plugin erworben
Vielleicht mal ausführlicher schauen bevor man jemanden als Halbwissend bezeichnet!
---
---
---
Servus!
Wie geschrieben, geht es und eine gewisse Eigeninitiative zum durchlesen/testen der
verschiedenen Möglichkeiten,... sollte bei jedem einzelnen liegen.
Sascha
Das war die Frage
Servus!
Siehe den Beitrag von SoftCreatR Disclaimer neu bestätigen lassen
einen Beitrag vor meinem.
Sascha
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!