"Heiße Bilder" - wie einstellen?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

    Ich wollte mir in der Gallery eine Box, ähnlich die der "Heiße Themen" erstellen. Die Bilder sollen dort nach "Temperatur" absteigend sortiert werden. Leider gibt es diese Einstellung für Bilder nicht. Allerdings kann man die Bilder ja nach Kommentaren sortieren. Jetzt frage ich mich für was die Einstellung "Zeitraum (mehr als / weniger als)" ist. Damit dürfte sich das doch eigentlich realisieren lassen oder? Ich stelle den Zeitraum auf mehr als 0 und weniger als 30 ein und die Bilder mit den meisten Kommentaren der letzten 30 Tage werden ganz oben angezeigt. Ist das so richtig? Weil genau das klappt bei mir nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!