Dateianhänge in Signaturen

• App
    WoltLab Suite Core

Es wäre wünschenswert, wenn die Dateianhangsfunktion ebenfalls in Signaturen mit Beschränkung auf JPEG, PNG und Gif Dateien verfügbar wäre (bezugnehmend auf die DSGVO und dieses Thema).

• Dateianhänge für Signaturen fände ich ebenfalls sehr sinnvoll. Das wäre nach dem Verbieten von externen Bildern bzw. des IMG BBCodes im Allgemeinen durchaus angebracht, um in Signaturen weiter Bilder nutzen zu können.

Nur schade, dass das dann vermutlich frühestens mit dem WSC 3.2 oder 4.0 kommen würde. Also selbst wenn es umgesetzt werden sollte, bringt das in nächster Zeit niemandem etwas.

• Wäre halt schön, wenns in der aktuellen Version umgesetzt werden würde. Ansonsten muss ich wohl meinen Entwickler nerven ^^ Sofern so eine Umsetzung überhaupt per Plugin möglich ist

• Kann man nicht einfach mal abwarten? Diese Drängelei bei den Entwicklern nimmt hier in letzter Zeit echt Ausmaße an.....

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Nicht nur das. Ein drängeln kann auch zu einer Ablehnung führen...

Zumal der Vorschlag nicht mal 2 Wochen alt ist. Gibt andere Vorschläge die weit über ein halbes Jahr alt sind und ohne Label...

• Nach der bisherigen Philosophie würde es eine zusätzliche Funktionalität ohnehin erst im nächsten Jahr in der Folgeversion geben. Insofern gibt es hier aktuell keinerlei Zeitdruck, darüber zu entscheiden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Mein Aufruf war wegen dem Label!

Ein Label gibt es erst, sobald final darüber entschieden wurde. Oder willst du jetzt ein „Kein Label“ Label oder ein „Noch keine Entscheidung getroffen“ Label? Das würde dir doch auch nichts bringen und wäre auch kein Unterschied zur aktuellen Situation.

• Joshua Rüsweg

Set the Label from Planned to Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!