Trophäenübersicht mit zu vielen Linien

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Siehe:




    In der letzten Zeile ist aktuell, teilweise, eine Doppelinie zu sehen. Ich habe die Linien zur besseren Sichtbarkeit auf 10px erhöht.

    • Official Post

    Das lässt sich leider ohne weiteres nicht lösen, da es bei einer automatisch umbrechenden Auflistung nicht möglich ist, die letzte Zeile an Elementen zu erkennen. Dies wird zusätzlich noch dadurch erschwert, dass es sich hierbei um eine zentrale CSS-Komponente handelt, die in den unterschiedlichsten Kontexten verwendet wird.


    Eine belastbare Lösung wäre nur mit einem Wechsel von Flexbox auf CSS-Grids realisierbar, dies wäre aber nicht abwärtskompatibel und daher frühestens mit WSC 3.2 änderbar, eventuell sogar erst später.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Marcel Werk

    Set the Label from Future fix to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!