Domain lädt pausenlos ohne das diese erreicht wird.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe seit gestern ein Problem mit einem Internetauftritt. Bisher lief es knapp zwei Jahre ohne ein einziges Problem . Ich bekomme eine Fehlermeldung die aus dem Log im ACP ausgelesen wie nachfolgend aussieht. Kann mir einer helfen und mir einen Hinweis geben wo ich was evtl. tun muss. Danke.

  • Servus,

    besteht das Problem nur bei Dir?

    Ich kann auf Deine Seite zugreifen.

    Offensichtlich tritt der Fehler nur auf, wenn die Anzahl an Verbindungen saturiert ist - was natürlich nicht bei jeder Verbindung und nicht zu jedem Zeitpunkt auftritt.

    Offenbar hat der Themenersteller zu bestimmten Zeiten mehr Benutzer, als sein Paket verträgt. Also größeres Paket buchen, oder schauen, ob irgend eine andere Software durch unsinnige Timeouts die Anzahl offener Verbindungen hochtreibt.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

  • Hallo zusammen.

    Herzlichen Dank für die vielen Hinweise. Ich werde noch einmal den Kontakt mit dem Webhoster aufnehmen, ob er mich hierhin, bzw. auf den Hersteller der Forensoftware verwiesen hatte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!