4.1.18 Anzeige von neuen Themen in Unterforen - Probleme in der Mobilansicht

  • In der Mobilansicht sieht man keine Unterforen, sondern nur die Hauptforen. Das ist auch o.k., denke ich.


    Gibt es nun ein neues Thema in einem Unterforum und kein neues Thema im darüber liegenden Hauptforum, so wird in der Forenübersicht das Ordnericon innen weiß gezeigt (keine neuen Beiträge). Schaut man auf dem Rechner sieht man dann natürlich, dass es einen neuen Beitrag im Unterforum gibt. Da diese aber in der Mobilansicht nicht angezeigt werden, sieht man es mobil nicht, ohne richtig ins Forum rein zu klicken.


    Ist das wirklich so gewollt? Ich meine das war früher auch mal anders, nämlich so, dass das übergeordnete Forum immer anzeigt, dass in einem Unterforum noch ungelesene Beiträge stehen. Ich fände das gerade wegen der Mobilansicht jedenfalls auch besser so.


    Wenn dies kein Fehler sein sollte, dann bitte ins Vorschlagsforum verschieben, denn die mobile Nutzung weitet sich ja immer weiter aus, so dass ich das als wichtigen Punkt sehe. Alle Unterforen einzublenden wäre dagegen wohl sehr unübersichtlich und ganz ohne Unterforen kommt man auch nicht immer aus.

    Liebe Grüße
    Susi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!