WoltLab Burning Board 3.1

• Wurde der WoltLab Burning Board 3.1 Dienst eingestellt?! Ich bzw andere User im Forum merken ja schon täglich dass das einloggen Ewigkeiten benötigt, aber jetzt kann ich nichtmal meine Lizenz upgraden weil ich in den ACP nicht reinkomme!!! Ich kann mich einloggen, dann lädt die Seite ewig und bleibt dann weiß. Was ist das für nen Käse? Soll man so gezwungen werden von uralt auf neu zu upgraden?

Jetzt kam gerade das hier

• Es gibt keinen "Dienst"... Wenn das einloggen lange dauert (oder nicht klappt), liegt das an deiner Infrastruktur (Webspace, Server) - Woltlab hat keinen Einfluss darauf. Hier würde ich dir empfehlen, mal die entsprechenden Logs des Webservers und PHP nach Fehlern zu checken.

Burning Board 3.1 wurde eingestellt (im Verkauf und als offizieller Download), verwenden kannst du es nach wie vor... Aktuell ist die Woltlab Suite 3.1(.1) ... Das BurningBoard (jetzt Woltab Suite Forum) trägt die Versionsnummer 5.1(.1).

Gezwungen wirst du zu garnichts, auch wenn es sicher ratsam wäre... Aber für die von die beschriebenen Probleme kann die Software definitiv nichts. Zur Not musst du deswegen mal deinen Hoster anschreiben. Sieht nach Problemen in der Infrastruktur oder fehlerhaften Plugins/Veränderungen aus.

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

• Welcher dienst denn?

Für das Forum braucht man keinen "Dienst" der Fehler besagt das der SQL Server dich nicht lässt. Der Fehler liegt dann bei dir oder deinem Hoster. da hat Woltlab nichts mit zu tun.

Und ja WBB 3 wurde eingestellt.

• Das liegt wohl kaum am Hoster, diese Fehlermeldung verweist auf eine Webseite von Woltlab die leider nicht (oder nicht mehr) existiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!