Anpassungen mobile Ansicht

• Hallo,

ich möchte gerne nur mobil diese Änderungen per CSS vornehmen:

• Breadcrumbs ausblenden
    • Titelzeile einfärben (Ich habe div. Elemente in der Desktop-Ansicht weiß eingefärbt. Die Titelleiste in der mobilen Ansicht ist davon leider nun auch betroffen)

Vielen Dank für die Unterstützung!

• Super, vielen Dank!

Ich meine die Titelzeile/-leiste in der mobilen Ansicht, in der links das Menü-Icon, mittig das Logo und rechts der Avatar/Login angezeigt wird. Bei mir ist der Bereich weiß und die Icons sind es leider auch. Deswegen würde ich die Hintergrundfarbe gerne ändern. Aber halt nur in der mobilen Ansicht. Auf dem Desktop ist alles gut.

DANKE! :)

• Ich hab den Code mal korrigiert. Der Code selbst passte, aber die Einrückungen waren wohl irgendwie fehlerhaft. Keine Ahnung was genau da falsch lief.

• ReeN

Super vielen Dank! Der neue Code klappt.

Kurze weitere Fragen:

1. Wie kann ich in der mobilen Ansicht ein anderes Logo in der ausgeklappten Navigation anzeigen lassen als in der Desktop-Version?
    2. Wie kann ich das Logo für die Navigation im pageHeaderPanel wirklich weiß färben? Es wirkt jetzt nämlich plötzlich gräulich.

Gino Zantarelli

Vielen Dank für den Code! Soll dieser zusätzlich oder an Stelle von ReeNs Code eingebaut werden?

Edited once, last by nim (March 30, 2018 at 5:38 PM).

• Der Code von mir wird (wenn du aktuell bleiben & keine älteren Codes verwenden möchtest) anstatt der Lösung von Reen genommen.

Das Logo für die Mobilansicht kannst du hochladen in den Stileinstellungen deines verwendeten Stils > Globale Einstellungen.

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit dem Logo ist mir klar. Normalerweise wird jedoch in der mobilen Ansicht oben, mittig das "mobile Logo" und bei aufgeklappter Navigation das "normale Logo" angezeigt.

Ich möchte jetzt, dass in der mobilen Ansicht und bei aufgeklappter Navigation ein anderes als das im ACP definierte Logo angezeigt wird. Gibt es hier eine Möglichkeit?

Ganz vielen Dank!

• Hier eine "dreckige" Lösung:

CSS
    .menuOverlayLogoWrapper .menuOverlayLogo {
        background-image: url(#{$style_image_path}logoS.png) !important;
    }

Das Logo muss eine png-Datei sein mit dem Titel logoS und in deinem Stilordner des verwendeten Stils vorhanden sein.

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!